18. D-Rad- Treffen 2012 Klingenthal/Oelsnitz

Das 18. D-Rad Treffen fand vom 3. – 5. August 2012 bei Susi Ranacher in Klingenthal/Oelsnitz statt!

Das diesjährige D-Rad-Treffen in Klingenthal/Oelsnitz haben wir zum Anlass genommen im Vogtland noch einige Tage Urlaub zu machen. Nachdem wir nun wieder zuhause sind möchten wir der Organisatorin Susi Ranacher und ihre Familie einpaar lobende Worte aussprechen.

Am Freitagabend bei gegrilltem Fleisch und Würsten sowie geräucherten Forellen konnten erste Kontakte geknüpft bzw. vertieft werden. Die 120 km lange Ausfahrt am Samstag startete am Hotel Waldgut auf dem Aschberg in Klingenthal und war bestens organisiert. Vom Mittagessen auf Schloss Voigtsberg in Oelsnitz, über Kaffee und Kuchen bei der Göltzschtalbrücke, (größte Ziegelsteinbrücke der Welt) bis zum abendlichen warm/kalten Büffet hat alles bestens funktioniert und auch gut geschmeckt. Am Abend gab es eine Diaschau bei der viele Bilder der Ausfahrt gezeigt wurden.

Zur Erinnerung bekam jeder Teilnehmer zwei kleine Schnapsfläschen, einen Schlüsselanhänger als Flaschenöffner und eine Plauener Spitzenstickerei, alles mit dem D-Rad-Logo versehen.

Der größte Teil der Fahrer blieb bis Sonntagmorgen, wo nach einem gemeinsamen Frühstück die Heimfahrt angetreten wurde.

Bei allen Organisatoren und Helfern möchten wir uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und hoffen, dass nächstes Jahr in Rottweil- Göllsdorf, eine ähnlich große Zahl „ D-Rad-Fahrer“ dabei sein wird.

Herzliche Grüsse von

Manfred und Irmtraud

Hier geht es zu den Bildern:

  

 

  

 

Hier die Formulare zum Treffen:

Einladung2012a

Anmeldung2012

AnmeldungHotel